Nach 1 & 2 kommt 3 - Moldex3D R3 jetzt verfügbar!
06. Oct 2021

Nach 1 & 2 kommt 3 - Moldex3D R3 jetzt verfügbar!

SPEZIELL FÜR UNSERE ANWENDER


Alle guten Dinge sind 3! Wir freuen uns außerordentlich Ihnen, unseren Kunden, in den nächsten Tagen die neueste Version von Moldex3D 2021 R3 inklusive deutschem Sprachpaket bereitstellen zu können …

In der Release Moldex3D 2021 R3 sind zahlreiche, kleine aber dennoch essentielle Verbesserungen implementiert worden. Dazu zählen unter anderem Optimierungen im Bereich der Vernetzung und des Pre- & Postprozessors. Ferner können sich Anwender auf neu hinzugefügte und aktualisierte Materialien freuen, die zusätzliche Analysen ermöglichen. Außerdem stehen weiterhin die neuen Features und Optimierungen der Version R1 zur Verfügung. Diese und noch weitere Verfeinerungen erlauben dem Anwender zeitsparende, reibungslose und zielführende Simulationen, die ein kostenbewusstes Produkt sicherstellen. 

Retour à l'aperçu