Besinnliche Weihnachten & ein gesundes Jahr 2021!
16. Déc 2020

Besinnliche Weihnachten & ein gesundes Jahr 2021!

„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ (Mahatma Gandhi)
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Es hat uns viel Kraft, Geduld und Verständnis abverlangt. Vieles hat sich verändert, Manches wird nie wieder so werden, wie es war. Wir alle hoffen auf ein Licht am Ende des Tunnels – dringend und gerade jetzt - in der Zeit der Besinnlichkeit, des Rückblickes und der Vorfreude auf die Zeit des Zusammenseins ...

Das Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, alles war anders - anders als gewünscht, erwartet und geplant. Politische, wirtschaftliche und persönlichen Herausforderungen galt es und gilt es weiterhin zu meistern. Eins hat es uns jedoch bewiesen - den starken sozialen Zusammenhalt. Die momentanen Entwicklungen lassen uns hoffen und mit Zuversicht nach vorn schauen. Auch wenn es jetzt noch einmal heißt, Abstand halten, diszipliniert sein und erneut die Einschränkung persönlicher Kontakte zu akzeptieren. Wir richten unseren Blick nach vorn, auf ein Jahr 2021, in dem wir uns alle hoffentlich bald auch persönlich wiedersehen.
 
Von Herzen wünschen wir Ihnen, Ihrem Team und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, ausreichend Zeit, Ruhe und Gelassenheit, um mit frischer Energie und neuer Kraft in ein ersehnt unbefangenes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 zu starten.

SimpaTec macht Weihnachtsurlaub vom 24. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021.
Support (support.moldex3d(at)simpatec.com) und Vertrieb (sales(at)simpatec.com) sind in der Zeit per E-Mail zu erreichen.

Break your limits. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Retour à l'aperçu